Hier findet ihr chronologisch die Videos der Vorwoche(n)

Art Stunde: Pouring- Fließtechnik mit Acryl

Challenge accepted Mr. Lange!

MLKS Art: Blume mit einem Faden malen

Choco Crossies

Minigolf-Challenge

Interaktiv-Experiment

MLKS-Art: Pusteblume

Text to speech

Wir wünschen einen schönen Rosenmontag!

Nicht Newtonsche Flüssigkeit

Sing meinen Song- Frau Nölle

Utopien- Träume von einer besseren Welt

Geschenktüten- selbst gemacht

Regenbogenkuchen

Scratch! Programmier dein eigenes Spiel

Englisch-Hilfen

Pendel-Challenge

Malen mit Luftballons

Salsa Baguette zum Nachmachen

Experiment mit der Ausatemluft

Der Lockdown- Smoothie von Frau Holtkamp und Frau Winnes

Nochmal Körpersprache- diesmal als Tipp für Bewerbungen

Körpersprache mit Rudi Rhode

Tag 9                                                                               Interview mit der Schulpflegschaftsvorsitzenden

Dieses Interview ist am 15.Januar 2021 aufgezeichnet worden. In der Zwischenzeit konnten wir (fast) alle Schüler*innen erreichen, teilweise erhalten sie ihr Material in Papierform in der Schule, weil sie kein digitales Endgerät zur Verfügung haben und am Online-Unterricht nicht teilnehmen können.

Tag 8                                                                         Moderne Interpretation einer Blumenwiese

Tag 7                                                                Trinkhalmoboe

Tag 6                                                                                   "Wrap zum Nachmachen"

Tag 5                                                                     Erklärvideo "Lernoase und Videokonferenzen"

Tag 4                                                                                 " APP Between the lines"                                "Gezeitensturm" von Frau Nölle

Tag 3                                                                                 "Ich bastele ein Tangram"

Tag 2                                                                                   "Wie melde ich mich bei Iserv an?"                               

Tag 1                                                                             "Ich bastele eine Handyhalterung"

Ankündigung der Videos