Schulpflegschaft

Die Elternschaft der Klassen bzw. die Vorsitzenden und ihre Vertreter werden weitestgehend in die Bildungs- und Erziehungsarbeit einbezogen.

Die Klassenpflegschaftsvertreter und ihre Stellvertreter bilden die Schulpflegschaft. Sie wählen aus ihrer Mitte den/die Schulpflegschaftsvorsitzenden und den/die Stellvertreter.

Schulpflegschaftsvorsitzende und ihre Vertreterin für das Jahr 2022/2023:

Frau Busch

Frau El-Molla

Schulkonferenz

Die Schulkonferenz setzt sich zu je 1/3 aus Eltern, Schülern und Lehrern zusammen. Folgende Vertreter wurden in die Schulkonferenz gewählt:

Elternvertreterinnen

Frau Busch

Frau El Molla

Frau Höffgen

Frau Koll

Lehrkräfte

Herr Buschmann

Herr Gonsowski

Herr Homberg

Herr Bürkle

Elternbeteiligung

Lemmi-Club

Hier findet die Leseförderung neben dem eigentlichen Unterricht statt. Leider konnten wir aktuell keine Elternunterstützung für diesen Bereich finden.

Interessierte dürfen sich aber gerne bei uns melden!

Elterncafé

In regelmäßigen Abständen organisieren wir an unserer Schule ein Elterncafé, um über viele spannende Themen ins Gespräch zu kommen.

Das nächste Elterncafé findet am ... ab 17.00 Uhr im Lemmi-Raum statt.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!