Tag der offenen Tür 2012

Der Tag der offenen Tür am 01. Dezember in der Martin-Luther-King-Schule Velbert war wieder ein großer Erfolg:
 

Herzlichst eingeladen war die gesamte Schulgemeinde: Schüler und Schülerinnen, Geschwister, Eltern und Lehrer, Verwandte und Bekannte, Freunde und Förderer, Nachbarn und Interessierte. Und sie kamen alle.

Gut besucht war der zweite "Tag der offenen Tür" der Martin-Luther-King Schule in Velbert. Fast genau ein Jahr nach dem ersten ToT konnten sich die Besucherinnen und Besucher wieder einmal von den Leistungen der Schülerinnen und Schüler überzeugen.

Ob beim Backen, Basteln, Musizieren und vielem mehr demonstrierten die Kinder und Jugendlichen ihre Fähigkeiten. Eltern und Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert.

Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2012